Interview: Mario Görlach: „Muskeltraining ist die Grundlage für das Leben“

Zu Gast bei Prof. Dr. Ingo Froböse: Mario Görlach - Vorstandsvorsitzende der Experten Allianz

Ein Interview warum Fitnessurgestein, ehemaliger Ringer, Gewichtheber und Fitnessstudiogründer Mario Görlach die Experten Allianz für Gesundheit e.V. gegründet hat und warum Kraftsport für die gesamte Gesellschaft und die allgemeine Gesundheit essenziell ist.

Mario Görlach kennt die Wichtigkeit von Kraftsport für Athleten und Sportler – egal welcher Sportart! Und das sagt er nicht nur, weil er schon 1981 seine eigenen Trainingsgeräte gebaut hat.

Passt das Energeticum zu mir?

Passt das Energeticum zu mir?
Hier kannst du testen ob das Energeticum zu dir passt.
Einfach die kurzen Fragen beantworten. Wir beraten dich individuell!

Gesundheits-Partner

Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern zusammen, welche sich für deine Fitness und Gesundheit einsetzen. Gemeinsam wollen wir deine Ziele verwirklichen!

Vorteils-Partner

Hier findest du eine Übersicht über unsere Kooperationspartner, sowie die Vorteile unserer Mitglieder.

Newsletter

Aktuelles, Aktionen und Wissenswertes!
Erfahre es als Erster!