Nikolaus-Otto-Straße 8, 59557 Lippstadt    Telefon 02941-13355

Danke an alle Club-Mitglieder

Unser Clubleiter Frank spricht zur aktuellen Situation und bedankt sich bei allen Mitgliedern.

 

Liebe Mitglieder und Gäste des Energeticums,

hiermit teilen wir mit, dass wir aufgrund der uns allen bekannten Gesamtsituation bzgl. der Ausbreitung des Corona-Virus unseren Betrieb ab Dienstag (17. März 2020) bis auf Weiteres schließen. Dies betrifft ausnahmslos die gesamte Anlage inkl. Wellnessbereich. Sämtliche bereits gebuchten Termine finden nicht statt.
Auf Grundlage der aktuellen Ausnahmesituation (Schließung wegen Corona-Virus) bitten wir in dieser schwierigen Situation um dein Verständnis und Zusammenhalt.

Wir würden uns freuen, wenn die Zahlungen wie vertraglich vereinbart weiterlaufen, damit das Energeticum auch nach Überstehen dieser Sondersituation mit dem kompletten Angebot weiterhin für dich da ist.

Im Gegenzug werden wir den Zeitraum der Schließung, am Ende deiner jeweiligen Laufzeit, beitragsfrei dranhängen. Somit wird für Niemanden von Euch ein finanzieller Nachteil durch die Schließung entstehen.

Um auch während der Corona-Zeit aktiv zu sein und dein Immunsystem zu stärken haben wir „ZU HAUSE WORKOUTS“ von LesMills für dich online gestellt.

Les Mills - Home Workouts

Auf dieser Plattform stehen dir weitere „FreeStyle“ Kurse von 5-60 min. Länge zur Verfügung.

MyHome Fitness - FreeStlye

Sobald es ein Update oder weitere News gibt, werden wir dich natürlich umgehend informieren.
Wir nutzen diese Zeit auch und arbeiten während der Schließung an einigen Verschönerungen unserer Clubanlage, sodass du dich nicht nur auf sportlich Gleichgesinnte sowie unserem Team freuen darfst, sondern auch auf die eine oder andere Erneuerung im Club.

Bleibt gesund und optimistisch!! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein ENERGETICUM-Team