GRIT SERIES

 

LES MILLS GRIT SERIES ist ein energiegeladenes, motivierendes und enorm effektives Workout in Form eines Hochintensivem Intervalltrainings (HIIT), welches dank des kompakten 30-Minuten-Formats in jeden Zeitplan passt. Als Teil eines kleinen Teams erhältst du direktes Coaching von deinem Captain, der dich und deine Teammitglieder zu Höchstleistungen motiviert.



Was erwartet mich?


  • Abgestimmte HIIT Kurse im 30-Minuten-Format
  • Aufwärmübungen bringen Deinen Puls auf Touren & aktivieren Dein neuromuskuläres System  
  • Trainingsintervalle mit hoher Belastung und kurzen Erholungsphasen
  • Ein forderndes Workout der Extraklasse: 
Kraft- Plyometrie- oder Cardioübungen, mit denen Du bis an deine Grenzen gehst
  • Abschluss einer jeden Trainingseinheit ist der Core-Track, für eine starke Körpermitte
  • Förderung der Fettverbrennung, sowie der Produktion von Wachstumshormonen
  • Aktivierung der Muskelfasern
  • Ein erhöhter Kalorienumsatz - auch noch Stunden nach Deinem Workout

Mehr Informationen auf LesMills.de:

GRIT CARDIO

GRIT PLYO

GRIT STRENGTH



Mehr zu den Kursen

LMI STEP

LMI STEP ist ein Step-Workout mit simplen Bewegungen wie Gehen oder Treppensteigen. Es formt deinen gesamten Körper, besonders aber Beine und Po. 

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BODYPUMP

BODYPUMP ist das Original-Langhantelprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers. Von Millionen begeisterter Anhänger oft als "Pump" bezeichnet, ist es eine der weltweit schnellsten Methoden, um in Form zu kommen. 

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bodyART STRENGTH

Ein ganzheitliches Workout, dass Körper, Geist und Seele verbindet. 

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Pilates

Pilates ist eine sanfte und gleichzeitig sehr wirkungsvolle Trainingsmethode, um nicht nur die Muskeln, sondern auch der Geist zu stärken. 

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Faszien-Kurs

Gestern haben wir einzelne Muskeln trainiert, heute bauen wir ganze Muskelketten auf, und was kommt morgen? Morgen trainieren wir das endlose Fasziennetz im Körper!

 

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BODYATTACK

BODYATTACK ist das sportinspirierte Cardio-Workout zum Aufbau von Kraft und Ausdauer. In diesem hoch energetischen Intervalltraining werden athletische Aerobic-Bewegungen mit Kraft- und Stabilisationsübungen kombiniert. 

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Bauchkurs

Bauchtraining ist einer der wichtigsten Teile des Krafttrainings, wir helfen dir es intensiv genug zu halten. 

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Werde aktiv! Bewegung wird dein Leben und deine Figur verändern.

 

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